Workshop

Hallo!

Ihr seit auf der Suche nach einem Workshop von Stamping up ?
Da seit Ihr bei mir genau richtig. Ich biete euch in Heimischer Atmosphäre Workshops von Stamping up an.
Im Workshop erkläre ich Techniken und kleine Tricks wie man was schneller oder einfacher machen kann oder wenn ihr ganz neu seit, erkläre ich euch die Grundlegenden Techniken bei Stamping up.

Habt ihr selbst schon Konkrete Vorstellungen was Ihr gerne mal in  einem  Workshop gestalten wollte, ist es auch kein Thema das mit euch zusammen zu gestalten. Ich Stimme vorher mit Euch ab was ihr für einen Workshop Thema  wünscht.

Solltet ihr keinen Platz zu hause haben, aber trotzdem gerne einen Workshop mal mit machen mit Freundinnen ist es auch kein Problem den bei mir Stattfinden zu lassen.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt einen Workshop zu Planen dann meldet euch doch einfach bei mir unter


Susanne Bottke-Prummer
Bocholt
Tele. 01705891601
susanne.bottke.prummer@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen